The experts for your business solutions

Wir verstehen uns als Problemlöser unserer Kunden, als innovativer und zuverlässiger Partner und Berater. Nicht die Software, sondern das Unternehmen, seine Mitarbeiter und seine Prozesse stehen für becos im Vordergrund.

becos entwickelt Software, die sich soweit wie nur möglich an den betrieblichen Kernfunktionen und den Unternehmensgegebenheiten orientiert.

Die Softwareprodukte verfügen über ein optimales Kosten-Nutzenverhältnis und sind bei zahlreichen Kunden, auch im "Mission-Critical"-Betrieb erfolgreich im Einsatz.

Unsere enge Verbindung zur Forschung sowie die Einbindung neuester wissenschaftlicher und technischer Ansätze bei der Softwareentwicklung sind unabdingbar für ein erfolgreiches Projekt.

Unsere Ergebnisse zeichnen sich durch Intelligenz in der Erstellung, Effektivität und unserem persönlichen Engagement und Commitment aus.

Wir setzen unsere ganze Kraft dafür ein, Ihre Probleme zu lösen.